FANDOM


Tom Berenson ist der ältere Bruder von Jake und der Cousin von Rachel. Er ist ein Controller und ein hochrangiges Mitglied im Freundschaftsclub, dem er beitrat, weil er sich in ein Mädchen verliebt hatte, das dort Mitglied war. Im Lauf der Serie versucht Jake mehrmals, seinen Bruder zu retten, was jedoch jedes Mal fehlschlägt. Im letzten Band der Serie greift Tom schließlich Rachel an, die ihn in Notwehr tötet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki