FANDOM


Henry Chapman ist der stellvertretende Schulleiter der High School, die von den Animorphs besucht wird. Er ist der Vater von Rachels bester Freundin Melissa, und gemeinsam mit seiner Frau ließ er sich von den Yirks infizieren, um seine Tochter vor eben diesem Schicksal zu bewahren. Chapman engagiert sich sehr im Freundschaftsclub der Yirks (vermutlich war er es, der Tom infizierte) und ist Visser Drei persönlich untergeben. Außerdem war er bereits mehrmals kurz davor, die Animorphs zu enttarnen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki