FANDOM

Cassie ist Rachels beste Freundin. Ihre Mutter Michelle arbeitet als Tierärztin in den Gardens, was Cassie in Bd.1 ("Die Invasion") dazu nutzt, die Animorphs hinter die Kulissen des Tiergartens zu führen, sodass sie sich ihre ersten Kampfmorphs zulegen können, und was ihnen auch im Lauf der Serie immer wieder Nutzen bringt. Cassies Vater(Walter) leitet eine Wildtierklinik in seiner Scheune, in der sich die Animorphs im Lauf der Serie mehrfach Wildtiermorphs zulegen, wie beispielsweise ihre Raubvogelgestalten, Jakes Rotkehlanolis und eine Wolfsgestalt. Cassie selbst wollte vor dem Kampf gegen die Yirks ebenfalls Tierärztin werden, da sie die Natur über alles liebt (weshalb sie von Marco des öfteren damit aufgezogen wird), und sie ist der Ruhepol der Animorphs, da sie sich stets um eine kameradschaftliche Atmosphäre bemüht. Allerdings stürzt die Tatsache, dass sie beim Morphen ein Tier kontrollieren, Cassie immer wieder in moralische Konflikte, da dies ihrer Ansicht nach bei intelligenteren Tieren wie beispielsweise ihre Delfingestalten oder ihre Schimpansengestalten nichts anderes ist, als die Yirks tun. Auch sonst ist Cassie das moralische Mitglied des Teams, da sie sich noch mehr als die anderen Gedanken darum macht, was der Krieg sie alle kostet. Cassie fasste bereits einmal den Entschluss, aus dem Krieg auszusteigen, wurde jedoch von Aftran, einer pazifistischen Yirkfrau, deren Bruder Cassie im Kampf tötete, eines besseren belehrt, da Aftran ein kleines Mädchen namens Karen kontrollierte und diese Kontrolle aufgab, um Karen ein normales Leben zu ermöglichen. Privat hat sich Cassie in Jake verliebt, was seit dem ersten Band angedeutet und in Band 26 für offiziell erklärt wird, da sie Jake hier, voller Erleichterung darüber, dass er einer tödlichen Verletzung durch rasches Zurückmorphen entgangen ist, zum ersten Mal küsst, und die beiden danach mehr oder weniger ein Paar sind. Cassie kämpft in der Gestalt eines Wolfes und fliegt in der Gestalt eines Fischadlers.

Cassies MorphsBearbeiten

  • Pferd (erster Morph überhaupt)
  • Fischadler (bevorzugter Flugmorph)
  • Wolf (bevorzugter Kampfmorph)
  • Forelle
  • Eichhörnchen
  • Delfin
  • Seemöwe
  • Ameise
  • Küchenschabe
  • Stubenfliege
  • Große Horneule
  • Floh
  • Buckelwal
  • Ratte
  • Termite
  • Stinktier
  • Wolfsspinne
  • Fledermaus
  • Spinnenaffe (kann nicht benutzt werden; Sario-Rip-Morph)
  • Jaguar (kann nicht benutzt werden; Sario-Rip-Morph)
  • Mensch (Rachel)
  • Rennpferd
  • Papagei
  • Hammerhai
  • Maulwurf
  • Moskito
  • Leeraner
  • Tyrannosaurus Rex (kann nicht benutzt werden; Sario-Rip-Morph)
  • Raupe/Schmetterling
  • Afrikanischer Elefant
  • Ameisenbär
  • Robbe
  • Eisbär
  • Riesenkrake
  • Schimpanse
  • Aal
  • Yirk
  • Hork-Bajir
  • Nymphensittich
  • Orca
  • Gepard
  • Grubenotter
  • Afrikanischer Büffel
  • Biene
  • Känguruh
  • Biber

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki