FANDOM


Alloran-Semitur-Corass war einst ein stolzer andalitischer Prinz, bis er degradiert wurde und für jüngere Andaliten, genannt Arists, gerade noch gut genug war. Elfangor-Sirinal-Shamtul, Prinz, Bruder und Held der Erde, war zu jener Zeit noch ein solcher Kadett und wurde mit ihm und einem Weitern Kameraden, genannt Arbron, auf eine Erkundungsmission auf die Heimatwelt der Taxxons geschickt, eine der versklavten Rassen der Yirks! Dort waren sie auf der Spur der Time Matrix, einem lang verloren gegangen Artefakt und gerieten in eine verzwickte Situation, in der Alloran der Wirt für Visser 3 wurde. Und nun ist er hier, auf der Erde um als Imperator die Erde zu übernehmen und sie der Heimatwelt der Yirks gleich zu setzen. Die einzigen Gegenspieler sind die Animorphs, welche als Guerilla Truppe für die Freiheit aller Menschen und Aliens kämpfen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki